IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

1st Global Financial Corporation erhält Kreditlinie über dreihundertfünfzig Millionen Euro (490 Millionen US-Dollar) zum Kauf von Immobilien

16. November 2011, 17:45

LAS VEGAS, NV, 16. November 2011 -- 1st Global Financial Corporation (OTC: FGBF), eine Immobilien-Holding- bzw. Immobilien-Handels-Gesellschaft, die mit privaten und institutionellen Grundbesitzern in USA, Großbritannien, Europa und der Karibik strategische Partnerschaften unterhält, gibt heute bekannt, dass 1st Global mit seinen Bankpartnern eine Kreditlinie in Höhe von dreihundertfünfzig Millionen Euro (490 Millionen US-Dollar) vereinbaren konnte.

Mit diesem Darlehen, das nach seiner Rückführung automatisch erneut verwendet werden kann und weiteren kurzfristigen Investitionseinlagen ist 1st Global Financial Corporation in der Lage, seine Wettbewerbsposition am Markt im Hinblick auf den Erwerb erstklassiger Immobilien deutlich zu stärken.

Johnny Bannister, President von 1st Global Financial Corporation, sagte: Diese neu genehmigte Kreditlinie zusammen mit den Investitionseinlagen in 1st Global werden uns mit der Finanzierung ausstatten, die erforderlich ist, um unser Geschäftsmodell im Laufe des kommenden Wirtschaftsjahres umzusetzen und auszubauen. Wir haben für eine Reihe von Immobilien beachtliche Gebote abgegeben, weil wir glauben, dass diese überzeugende Vorteile für unsere Aktionäre bieten und freuen uns darauf, alle Einzelheiten dazu in absehbarer Zeit zu veröffentlichen.

1st Global Financial Corporation (OTC: FGBF) schließt mit privaten und institutionellen Grundbesitzern in Irland, dem Vereinigten Königreich, Europa, USA und der Karibik strategische Partnerschaftsabkommen, um den Erwerb dieser Portfolios zu finanzieren. 1st Global Financial Corporation hat eine Reihe von Immobilienobjekten einschließlich Hotels, Handelsfirmen, Büros und Freizeiteinrichtungen ausgewählt, um verschiedenste Einnahmequellen zu erschließen und so ein entsprechendes Unternehmenswachstum zu ermöglichen.

1st Global will Investoren auf allen Ebenen die Möglichkeit geben, sich am Erwerb von Grundbesitz mit konstanten Erträgen zu beteiligen. Das Unternehmen plant in diesem Wirtschaftsjahr die Emission einer Reihe von forderungsbesicherten Anleihen und hat bereits vertrauliche Gespräche mit Bookrunnern und institutionellen Investment-Managern in Europa, China und Nahost geführt, um dieses Ziel zu verwirklichen.

Safe Harbor-Erklärung: Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B. 1st Global Financial Corporation oder das Management glaubt, erwartet, geht davon aus, prognostiziert, schätzt oder anhand anderer Begriffe bzw. Phrasen ähnlicher Art. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die möglicherweise dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

1st Global Financial Corporation

Anfragen bitte per E-Mail an
@email oder telefonisch an 702-448-1861

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.