COMP-MALL GmbH

15“ Dual Core Panel-PC im IP65 Edelstahlgehäuse

20. November 2013, 19:47

Das Modell WTP-8866-15D Plus von COMP-MALL ist ein lüfterloser, komplett geschlossener, wasserdichter und robuster 15“ Panel-PC im Edelstahlgehäuse (SUS304).

15“ Dual Core Panel-PC im IP65 Edelstahlgehäuse

Das Modell WTP-8866-15D Plus basiert auf dem Dual Core Prozessor N2800 mit NM10 Chipsatz. Der Panel-PC ist bestens geeignet für extreme Belastungen z.B. im Einsatz unter besonderen Hygienebedingungen, das Edelstahlgehäuse ist ohne Rillen und Fugen, komplett geschlossen und entspricht Schutzklasse IP65. Das Modell WTP-8866-15D Plus lässt sich rundum mit Hochdruck oder scharfen Desinfektionsmitteln reinigen und das Gehäuse hält auch langjährigen Einsatz in dieser Umgebung stand.

Anwendungen als Steuerungs-PC, Bedienterminal oder HMI / MMI finden sich in der Produktion, Lebensmittelindustrie, Logistik, Tiefbau, Landwirtschaft, Chemie- und Pharmaindustrie, sowie im Außenbereich, z.B. auf Schiffen, Baumaschinen, Straßendienste, Automations- / Prozesstechnik, etc.

- Rundum IP 65, staub- und strahlwassergeschützt
- Betriebstemperaturbereich 0°C bis 50°C
- Intel® Atom™ Dual Core N2800 1.86GHz
- Intel NM10 Chipsatz
- 15“ LCD, Touch Screen
- Kondensationsschutz, lüfterlos
- geschlossenes Edelstahl-Gehäuse

Der 15“ Panel-PC ist mit Intel® Atom® Dual Core N2800 CPU 1,86 GHz, Intel® NM10, 4GB DDR3 und 2,5“ SATA HDD aufgebaut. Das besondere Wärmemanagement mit integrierter Anti-Kondensations Eigenschaft schützt die internen Komponenten auch im 24/7 Betrieb und bietet im Gehäuse selbst bei warmer oder kalter Umgebung und bei hoher Luftfeuchtigkeit ein trockenes und wohltemperiertes Milieu,

Das gut lesbare LCD mit 15“ Bildschirmdiagonale, besitzt eine Auflösung von 1024x768 Punkten, 350 cd/m2 Helligkeit, Kontrast von 700:1, kratzfeste Displayoberfläche und reflexionsarmen Touch Screen. Alle Schnittstellen entsprechen IP65 und befinden sich als wasserdichte Schraubanschlüsse an der Rückseite. Diese Anordnung erleichtert den Zugang und die Gehäusereinigung. Es sind IP65 Kabel für USB, COM, GLAN und Stromversorgung optional erhältlich.
Die Einsatzmöglichkeiten erweitern sich durch das optionale PCIe Wireless 802.11 a/b/g/n LAN Module mit wasserdichter Antenne, den PCIe mini-card Steckplatz und die geringe Einbautiefe.

Als Versorgungsspannung werden 12 VDC benötigt, ein IP67 Netzteil wird mitgeliefert. Die Abmessungen betragen 395x345x65 mm. VESA 100 erlaubt flexible Befestigungsmöglichkeiten am Schwenkarm, Fuß, an der Wand oder im Panel.
Das Datenblatt finden sie unter http://www.comp-mall.de/datenblatt/201309_WTP-8866-19D-PLUS.pdf

Durch die COMP-MALL Individualisierungsleistungen kann das WTP-8866-15D Plus für den jeweiligen Einsatz konfiguriert, kundenspezifische Hard- und Software im Assemblierungsprozess eingebunden, vorparametriert und repliziert werden. Das spart Zeit und Kosten. COMP-MALL bietet weitere mobile Geräte unter http://www.comp-mall.de/Industrie-Panel-PC.html