DIGIFANT Werbetechnik

WERNER+MERTZ: IN EINEM TAG ZUM ZIEL

12. Juli 2019, 12:25

Gute Dienstleistung ist, wenn perfekte Arbeit auch noch just in time fertig wird. Für WERNER+MERTZ, Heimat so bewährter Markenartikel wie ERDAL oder FROSCH, wurde Digifant Werbetechnik zum Problemlöser in der Not, als für die Einweihung einer neuen Produktionsstätte plötzlich eine große Fotowand gebraucht wurde.

WERNER+MERTZ: IN EINEM TAG ZUM ZIEL

Kaum war die erste Alarmmeldung der betreuenden Agentur Team 3 Mediengestaltung raus, waren wir schon in der Planung. Das geeignete Grundgerüst wurde diskutiert und definiert, Bilddaten wurden blitzschnell formatgerecht darauf angepasst und nach nochmaliger Inhaltskorrektur ging’s sofort an den aufwendigen Produktionsprozess des Banners. 13 qm Sublimationsdruck wurden über Nacht gefertigt, frühmorgens millimetergenaues Konfektionieren, Sondertransport nach Wiesbaden, Systemgerüst ausgelagert, vormontiert und geladen, Endmontage am Einsatzort mit gottseidank perfekt passender Stoffgrafik und brillanter Optik, fertig fürs erste Fotoshooting.

In wenig mehr als 24 Stunden war alles erledigt, der Veranstalter erleichtert und glücklich. Birgitta Schenz, Unternehmenskommunikation: „Die hervorragende Qualität in so kurzer Zeit hat uns als Kunden restlos überzeugt“. Und dank des systematisierten Rasteraufbaus wird die Konstruktion bei weiteren Einsätzen ihren nachhaltigen Mehrwert unter Beweis stellen.