OBSESSION GmbH

Von den HIRSCHEN zu OBSESSION

27. Juni 2019, 10:05

Valentino La Pietra verstärkt das Team bei OBSESSION als Senior im Bereich Promotion und Event.

Frankfurt, 27. Juni 2019:
Ab sofort verantwortet Valentino La Pietra das operative Geschäft der OBSESSION GmbH als Senior Projekt Manager. In seiner Position wird der gebürtige Frankfurter die bestehenden Teams in den Bereichen Event und Promotion verstärken und in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung das Kerngeschäft von OBSESSION weiter ausbauen.

La Pietra startete seine Karriere bei Envy und Zerotwonine, sowie zuletzt Zum goldenen Hirschen und ist seit 12 Jahren im Event- und Promotion-Business zu Hause. „Wir freuen uns in Valtentino einen erfahrenen Mitarbeiter gewonnen zu haben, einen Kommunikationsprofi mit Live-Marketing background, hands-on mentality und der kreativen Schnelligkeit, auch neuen Herausforderungen gewachsen zu sein", unterstreicht Oliver Bechler Geschäftsführer der OBSESSION GmbH.

Das Frankfurter Unternehmen möchte mit diesem Schritt die wachsende Nachfrage im Bereich Live Kommunikation intensiver betreuen und noch schneller auf die Erfordernisse der Kunden reagieren.