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flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier-Druck GmbH

Unternehmen

Umfassende Beratung durch persönliche Ansprechpartner


19. September 2011, 15:00
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Die Online Druckerei Flyerpara.de setzt auf Kundenberatung durch persönliche Ansprechpartner – und bietet so eine optimale Betreuung.

Kundenorientiertes Arbeiten ist für das Unternehmen von großer Bedeutung, weshalb Flyerpara.de keine Hotline eingerichtet hat. Hotlines sind unpersönlich, nicht besonders kundenfreundlich und oft mit langen Wartezeiten verbunden. Außerdem erreicht man bei mehrmaligen Anrufen für ein und dasselbe Problem unterschiedliche Ansprechpartner. So sind Hotlines beim Anrufer meist mit Unzufriedenheit und Frustration verbunden.

Durch die Aufteilung der Ansprechpartner von Flyerpara.de nach Gebieten, erreichen Kunden ihre persönliche Kontaktperson, die mit ihnen vertraut und über die einzelnen Vorgänge informiert ist. Es entwickelt sich eine enge Kundenbeziehung.

Kompetente Mitarbeiter beraten Kunden und Interessenten umfassend – persönlich und individuell. Der Service kann von jedem Besteller, Kunden und Interessenten in Anspruch genommen werden, egal ob Kleinstauftrag oder Großauflage, unabhängig von der Bestellmenge, Bestellhäufigkeit und vom Umsatz. Bei Fragen und Anliegen rund um den Online Shop, die Bestellungabwicklung und das Thema Druck stehen die Ansprechpartner mit ihrer druckspezifischen Fachausbildung und ihrer langjährigen Erfahrung beratend zur Seite. Bei Problemen unterstützen sie den Kunden und präsentieren eine Lösung.

Von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 18 Uhr stehen die Ansprechpartner zur Verfügung. Die Durchwahl der jeweilig zuständigen Kontaktperson ist im Online Shop unter www.flyerpara.de/Ansprechpartner aufgeführt. Kunden profitieren von der Beratung durch persönliche Ansprechpartner der Online Druckerei. Der bekannte Satz „Der Kunde ist König“ ist bei Flyerpara.de Firmenphilosophie. Kundenzufriedenheit ist das A und O für das Online Druckportal.

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