flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier-Druck GmbH

Textildruck: Winteraktion bis Ende Februar 2012

19. Dezember 2011, 11:08

Momentan wirbt die Ortmaier Druck GmbH, der Partner der Online Druckerei Flyerpara.de, mit einer besonderen Winteraktion. Bis 29. Februar 2012 gewährt das Druckunternehmen 15 Prozent Nachlass auf Textilwaren, die im Siebdruck bedruckt werden. Das Bedrucken von Textilien kann in diesem Zeitraum zu günstigen Konditionen in Auftrag gegeben werden. Vor allem in den Wintermonaten schützt ein warmer Pulli vor frostiger Eiseskälte.

Unternehmen, deren Mitarbeiter eine Arbeitskleidung mit aufgedrucktem Firmenlogo tragen, stellen unter anderem eine Zielgruppe der Winteraktion dar. Die Aktion ist ferner besonders von Interesse für Firmen, die eine Einheitskleidung schon immer realisieren wollten. Schulen mit Schulkleidung und Abschlussklassen profitieren ebenso von der Werbeaktion der Ortmaier Druck GmbH. Vereine können ein bevorstehendes Fest nächsten Sommer mit bedruckten Textilien bewerben. Eine bedruckte Bekleidung drückt Loyalität aus und präsentiert eine starke Gemeinschaft.

Bei der Ortmaier Druck GmbH ist eine große Auswahl an hochwertigen Markentextilien, die alle mit dem Fair Trade Siegel zertifiziert sind, für den Druck erhältlich. Fair Trade Textilien werden vom Ausgangsprodukt der Baumwolle bis hin zur Verarbeitung unter menschen- und umweltwürdigen Bedingungen produziert. Es werden Textilien wie T-Shirts, Pullis, Polo-Shirts und Westen von bekannten Herstellern (Fruit of the Loom, B&C, Hanes, Gildan, Bella, usw.) bedruckt. Zudem kann zwischen vielen Farbtönen, Größen, verschiedenen Schnitten und Materialien gewählt werden. Hersteller führen für Damen auch tailliert geschnittene Modelle. Jede Menge Druckfarben stehen für den eigentlichen Aufdruck im Siebdruckverfahren zur Verfügung. Dieses hochwertige Druckverfahren überzeugt beim Textildruck mit einem qualitativen Druckergebnis.
Zusätzliche Informationen über die Werbeaktion unter http://www.flyerpara.de/Winterrabatt.

Die Ortmaier Druck GmbH und das Internetportal Flyerpara.de produzieren Druckerzeugnisse aller Art. Handzettel, Plakate, Textilware, Broschüren und vieles mehr werden auf einem modernen Maschinenpark hergestellt.