Pantos Werbeagentur GmbH

Pantos verstärkt Online-Marketing des Münchner Hotels Insel Mühle.

12. Oktober 2011, 13:00

Vor wenigen Monaten ging der von Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, konzipierte und realisierte Webauftritt des Münchner Hotels Insel Mühle ans Netz. Im Anschluss daran wurde kontinuierlich das Online-Marketing des mittelständischen Vier-Sterne-Hotels weiterentwickelt und ausgebaut.

Intension der zusätzlichen Online-Maßnahmen ist es, die unterschiedlichen Zielgruppensegmente der Insel Mühle individuell über Email-Newsletter zu informieren. Eine der Maßnahmen ist die verstärkte Aktivität der Insel Mühle auf Social-Media-Plattformen. Den Beginn macht ein Facebook-Gewinnspiel, das Pantos im Hinblick auf die Beteiligung der Insel Mühle an einer Hochzeitsmesse im November initiiert hat. Mit diesem Gewinnspiel werden potenzielle Kunden direkt angesprochen und auf den Messestand eingeladen, um Kontakt und Dialog mit der Insel Mühle zu verstärken. Idee, Konzeption, Design und komplette Programmierung des Gewinnspiels stammen von Pantos.