flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier-Druck GmbH

Online Druckerei startet Bestpreis-Aktion auf Flyer und Plakate

05. März 2012, 14:30

Bestpreis-Aktion auf Flyer (DIN A5, DIN A6) und Plakate (DIN A1, DIN A2) ging bei Flyerpara.de online.

Das Druckportal Flyerpara.de startet seine Bestpreis-Aktion auf Flyer und Plakate unter http://www.flyerpara.de/bestpreis. Diese Drucksachen können so zum Tiefpreis online bestellt werden. Die Bestpreis-Produkte beinhalten Flyer in den Formaten DIN A5 und DIN A6 und Plakate in DIN A1 und DIN A2.

"Wir können die beliebten Werbemittel - Flyer und Plakate - zum absoluten Bestpreis anbieten, da wir die Auswahl der Bestpreis-Produkte auf Standardformate und -auflagen begrenzt haben. Durch dieses übersichtliche Angebot und dem dadurch verbundenen sehr einfachen Bestellvorgang profitieren unsere Kunden von den sehr kostengünstigen Preisen", so Geschäftsführer Stefan Ortmaier.

Die Druckprodukte zum Economy-Preis können Sparfüchse, Privatpersonen und auch Firmen und Vereine für sich entdecken. So sind Flyer bereits im untersten zweistelligen Preissegment verfügbar. Die Bestellung der Bestpreis-Drucksachen erfolgt über das World Wide Web, egal ob als Partyflyer, Produkt- und Informationsflyer, Werbeplakate oder Poster. Am Ende des Bestellvorgangs werden die Druckdaten hochgeladen.

Die ungefalzten Bestpreis-Flyer im Format DIN A5 und DIN A6 werden beidseitig farbig auf hochwertigem Bilderdruckpapier im Offsetdruck produziert – ebenfalls die Poster in DIN A1 und DIN A2, jedoch einseitig vierfarbig gedruckt. So bekommen Kunden die preisgünstigen Drucksachen in hochwertiger Qualität.