Werbung, Marktforschung

Neue Studie von AdDefend und Appinio zeigt: Die Werbewahrnehmung von Adblocker-Nutzern und regulären Usern ist nahezu identisch

AdDefend GmbH


Neben einer fast gleichwertigen Offenheit für Werbung weist die Studie nach, dass Werbeausspielung auf geblockter Reichweite einen positiven Einfluss auf das Markenimage hat.



PDF


407 Aufrufe • 466 Wörter • 2.998 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35088

Haftungsausschluss



  • AdDefend GmbH
  • Borselstrasse 3
  • 22765 Hamburg, Deutschland

  • 2015 gegründet, ist AdDefend heute der führende unabhängige Anbieter für Adblock Advertising. Mit der AdDefend Anti-Adblock Plattform schöpfen Publisher das Potenzial ihrer Nettoreichweite bei voller Planbarkeit aus. Mit der Reaktivierung von Ø 25 % verloren gegangenem Inventar werden die Umsätze signifikant gesteigert. Advertiser erreichen mit AdDefend Menschen, die online regulär nicht erreichbar sind. Neben der Steigerung der Nettoreichweite erwarten [...]

zum Newsroom

Weitere Meldungen vom Herausgeber

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum