Technaxx Deutschland GmbH & Co. KG

MusicMan Disco Bluetooth Soundstation BT-X17

25. August 2015, 10:19

Die neue MusicMan Disco Bluetooth Soundstation BT-X17 von Technaxx vereint neben einem Bluetooth Lautsprecher mit Freisprechfunktion auch noch einen LED Disco Lichteffek.

MusicMan Disco Bluetooth Soundstation BT-X17

Durch die kompakte Form (Ø 7,5 x (H) 11,5 cm) und nur 284 g Gewicht lässt sich der Disco BT-X17 überall mit hinnehmen. Die MusicMan Disco Bluetooth Soundstation BT-X17 verfügt über ein integriertes FM-Radio und MP3-Player. Die Musikwiedergabe erfolgt durch USB oder MicroSD Karte (bis 32GB), aber auch via Bluetooth-Version 4.0 über das Smartphone, mit einer Reichweite von bis zu 10 Metern. Der Sound erklingt über den Mono Lautsprecher 1x4W. Auch wenn alle Funktionen gleichzeitig laufen, ist eine Wiedergabezeit von ~ 2,5 Stunden garantiert – ohne LED Licht sind es sogar ~ 3,5 Stunden volle Spielzeit. Die Ladezeit des eingebauten aufladbaren 600mAh Akkus beträgt ca. drei Stunden. Via Bluetooth kann problemlos über die Freisprechfunktion telefoniert werden – dabei pausiert die Musikwiedergabe automatisch bei eingehendem Anruf, sodass dieser entspannt entgegen genommen werden kann.
Die MusicMan Disco Bluetooth Soundstation BT-X17 von Technaxx unterstützt darüber hinaus PC, Tablet, Mp3, CD und AUX-IN.
Diesen Lautsprecher gibt es in fünf verschiedenen Farben (schwarz, blau, silber, pink, grün).

Das Video zum Produkt gibt es unter folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=Eh6bPuFlXJU