dunkel wie hell

Moritz Dunkel Grafikdesign macht eine gute Figur für Woman Only

27. April 2015, 12:26

Köln, 27. April 2015. Der Kölner Medien- und Grafikdesigner Moritz Dunkel (‚Dunkel Design’) verleiht dem Kölner Frauen-Fitness-Studio "Woman Only" einen neuen optischen Auftritt. Basis des Gestaltungskonzepts war das Re-Design des bestehenden Logos und die Neugestaltung des Corporate Designs.

Moritz Dunkel Grafikdesign macht eine gute Figur für Woman Only

Der aufmerksamkeitsstarke und sportlich-visuelle Auftritt erreicht einen hohen Wiedererkennungswert durchdie charakteristische feminine und dynamische Bildwelten und Gestaltungsmerkmale. Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen, wie Geschäftspapiere, Einladungen, Anzeigen, Flyer und weitere POS-Maßnahmen wurden bereits gestaltet und umgesetzt. Hier war Moritz Dunkel außerdem für Konzeption, Design, Wording und Produktion verantwortlich. Ein neue Website ist in Planung.

„Die Gestaltung eines Corporate Designs und das Redesign eines Logos ist für mich immer besonders faszinierend, da ich mich hierbei als Grafikdesigner voll entfalten kann. Ich freue mich auf viele weitere spannende Projekte und bin mir sicher, dass unser Gestaltungskonzept viele Fitness-interessierte Frauen anspricht“, erklärt Moritz Dunkel.

„Ziel unseres Fitness-Studios ist es, jeder Frau klar zu machen, dass Bewegung Spaß macht. Auf diesem Weg stehen wir immer individuell von Anfang an beratend zur Verfügung. Die Ideen und das grafische Design von Moritz Dunkel passen außerordentlich gut zu uns. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit“, ergänzt Manuela Klehist, Inhaberin von Woman Only.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Moritz Dunkel Grafikdesign