metapeople GmbH

metapeople und metaapes auf der dmexco 2013

23. Juli 2013, 12:34

Am 18. und 19. September 2013 geht das Branchenevent dmexco in die fünfte Runde. In Halle 6.1 Gang A Nr. 10 ist auch die metapeople GmbH gemeinsam mit der metaapes GmbH mit einem Messestand als Aussteller vertreten.

Vom 18. bis 19. September 2013 ist die metapeople Gruppe erneut als Aussteller auf der dmexco vertreten. Auch in diesem Jahr dreht sich auf der 50 qm großen Standfläche in Halle 6.1 Gang A Nr. 10 alles rund um das Thema Performance Marketing. Messebesucher erhalten spezialisierte Informationen für maßgeschneiderte Lösungen für nationale und internationale Performance-Marketing-Projekte in den Bereichen Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung, Affiliate-Marketing, Online-Media und Social-Media.
Neben der hoch qualifizierten Beratung durch Spezialisten konzentriert sich die metapeople Gruppe auf Internationalität, Transparenz und Kundennähe.

Als Warm-Up zur dmexco lädt die metaapes GmbH, wie auch in den Jahren zuvor, zu der Performance Night, eine Networking Veranstaltung, in der Wolkenburg in Köln ein. Wer gerne die Veranstaltung als Sponsor unterstützen möchte, kann sich gerne mit den Organisatoren der Performance Night, der metaapes GmbH, in Verbindung setzen. Die Anmeldungen zur Performance Night beginnen am 1. August 2013.

Über die dmexco
Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Konferenz für die gesamte digitale Industrie. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Seit ihrem Debüt im Jahr 2009 hat sich die Zahl der Aussteller auf der dmexco in Köln von 290 auf 578 beinahe verdoppelt. Der Anteil der internationalen Aussteller ist in den vergangenen Jahren fast um 100 Prozent angestiegen. Und auch die Besucherzahlen sind beachtlich: So stieg die Zahl der Fachbesucher um insgesamt über 50 Prozent, auf 22.200.

Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt – leading the global digital industry. Weitere Informationen über die dmexco in Köln erhalten Sie unter http://www.dmexco.de/. Die Teilnahme an der gesamten dmexco wird für registrierte Fachbesucher kostenlos sein.

Für Informationen über die Performance Night besuchen Sie bitte folgenden Link: www.performancenight.de

Kontaktdaten:
metapeople GmbH
Frau Laura Schramm
Philosophenweg 21

E-Mail: @email

Über die metapeople GmbH:
Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Online-Media, Consulting und Tracking aus einer Hand an.
www.metapeople.com