mellowmessage GmbH

mellowmessage gewinnt Stevie Award in Bronze

23. März 2015, 15:45

Der Relaunch der Corporate Website von SEMIKRON überzeugte die Jury des German Stevie Awards.

Mit dem Projekt „Komplexe Produktsuche spielend leicht auf allen Geräten“ konnte mellowmessage den bronzenen Stevie Award zu sich nach Hause holen. Der Relaunch der Business Website unseres B2B Kunden SEMIKRON, stellte uns vor eine besondere Herausforderung. Unter über 1000 Produkten und Dienstleistungen sollte der Website-Besucher, unabhängig vom Endgerät mit wenigen Klicks das finden, was er sucht. Dabei hatten wir den Anspruch, weder beim Design, der Benutzerfreundlichkeit noch der Informationsdarstellung Abstriche zu machen. Das Ergebnis überzeugte die mehr als 50 Juroren der Kategorie Websites, so dass wir uns nun über den Stevie Award in Bronze freuen können.

Die Juroren der Stevie Awards honorieren herausragende Leistungen von Unternehmen und Experten und zählen zu den renommiertesten Wirtschaftspreisen der Welt. Unser Grundsatz, jedes Projekt konsequent aus der Sicht der Anwender zu planen, zu designen, und umzusetzen wurde von der Jury belohnt.

Wenn auch Sie von unseren Digital Marketing Maßnahmen profitieren wollen, kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.