Direkt zum Inhalt
LA CONCEPT GmbH

Unternehmen

LA CONCEPT eröffnet weiteres Regionalbüro in Dresden


01. April 2010, 19:23
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Ab dem 01.04.2010 eröffnet LA CONCEPT neben dem Regionalbüro Essen eine weitere Niederlassung in Dresden. Neben Manfred Funke-Kaiser, Leiter des LA CONCEPT Regionalbüros Essen, konnte Jörg Bischoff für die Zusammenarbeit in Dresden gewonnen werden.

Die Eröffnung des Regionalbüros Dresden ist für LA CONCEPT ein weiterer Schritt um den Vorortservice zu erhöhen. Wir freuen uns, dass für die Leitung der jeweiligen Regionalbüros in Dresden und Essen zwei bekannte Persönlichkeiten aus der Branche „Mobile Präsentationssysteme“ gewonnen werden konnten.

Die Zusammenarbeit mit Manfred Funke-Kaiser und Jörg Bischoff bedeutet für LA CONCEPT einen enormen Zuwachs an Erfahrung und regionaler Präsenz. Diese Faktoren sind wichtige Etappen zu unserem Ziel, eine führende Rolle als Produktionsagentur in Deutschland einzunehmen.

Schwerpunkte der Regionalbüros Dresden und Essen waren und sind mobile Präsentationssysteme, Messestände und Großformatdrucke. Durch die Zusammenarbeit mit dem Kölner Hauptsitz kann zudem auf die Kompetenzen im Bereich Werbemittel, mobile Außenwerbung und digitale Kommunikation erweiternd zugegriffen werden. Profitieren werden dadurch alle Kunden im Ruhrgebiet und im Großraum Sachsen/Thüringen – getreu dem LA CONCEPT Motto „Alles was Werbung braucht!“

Jörg Bischoff über die Zusammenarbeit: „Ich freue mich darauf, zusammen mit dem gesamten Team, die Marke „LA CONCEPT“ in den neuen Bundesländern weiter zu etablieren und noch bekannter zu machen. Mittelfristig wollen wir eine wichtige Rolle als branchenführende Produktionsagentur einnehmen. Dieses ambitionierte Ziel haben wir uns zusammen mit Köln und Essen gemeinsam auf die Fahne geschrieben, Natürlich auch zum Vorteile unserer Kunden, die Full Service mit noch intensiverer Vorortbetreuung bekommen.“

Der LA CONCEPT Servicegedanke „Geht nicht gibt es nicht“ hält nun also noch persönlicher Einzug in Sachsen!

Sie erreichen das LA CONCEPT Regionalbüro Dresden ab sofort unter folgender Adresse:

LA CONCEPT Regionalbüro Dresden
Preußerstr. 8
01257 Dresden
Tel.: 0351 – 44 68 636
Fax: 0351 – 44 68 637
Email: @email

Kontakt
Julia Junkersdorf
Public Relations Manager