Werbung, Marktforschung

„It’s Fendt.“ – Münchner Agentur SHOT ONE BRAND COMMUNICATION launcht neue Brand Strategy für Fendt.

shot one GmbH


(München, Marktoberdorf) Fendt, der Premium-Anbieter für Landmaschinen, entwickelte sich seit 1997 vom Familienunternehmen zum Teil des weltweit agierenden AGCO Konzerns. Heute verfolgt die Marke Fendt eine zielstrebige Wachstums- und Zukunftsstrategie. Dazu gehört auch die Entwicklung und Erweiterung des Produkt-Portfolios. 2017 launchte Fendt erfolgreich sein Full-Line-Programm und behauptet damit seither den Führungsanspruch als globaler Innovationstreiber der Landtechnikbranche.



PDF


187 Aufrufe • 442 Wörter • 2.793 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35636

Haftungsausschluss



  • shot one GmbH
  • Hohenzollernstr. 81
  • 80796 München, Deutschland

  • Mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Werbe- und Filmwelt, einem internationalen Netzwerk und unzähligen Arbeiten für die unterschiedlichsten Branchen entwickeln wir innovative und integrierte Kommunikationsstrategien und Konzepte.

    Mit unseren Kommunikationskonzepten transformieren wir die Markenwerte unserer Kunden in eine visuelle und erlebbare Dimension und machen sie so für die relevanten Zielgruppen an allen ausgewählten Touchpoints faszinierend lebendig. [...]

zum Newsroom

Weitere Meldungen vom Herausgeber

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum