SPANESS - business meets paradise

Geheimtipps aus dem Internet: Spaness und Frauen lieben Taschen

10. Januar 2012, 15:38

Die neue Ausgabe des führenden deutschen Internet-Guides „Das Web-Adressbuch für Deutschland“ präsentiert die besten und wichtigsten Internet-Adressen auf einen Blick: Das Wellnessportal spaness.de und der Onlineshop frauen-lieben-taschen.de sind auch dabei!

Hamburg, 09. Januar 2012 – Das Wellness-Portal www.spaness.de hat es auch in diesem Jahr geschafft. Bereits zum dritten Mal in Folge wird Spaness im „Webadressbuch für Deutschland 2011“ als eine der besten Internetseiten im Bereich „Gesundheit und Wellness“ vorgestellt. Zum Thema „Die besten Onlineshops“ hat Spaness es gemeinsam mit seinem Kooperationspartner, dem Onlineshop www.frauen-lieben-taschen.de ebenfalls unter die in etwa 500 ausgezeichneten Webseiten geschafft. Das Webadressbuch erscheint bereits seit 1998. Kontinuierlich treffen fünf renommierte Redakteure die Auswahl der besten Internet-Adressen aus Millionen von Webseiten. Ein großes Serviceangebot, die Aktualität und Originalität einer Seite, eine bundesweite Relevanz und die Benutzerfreundlichkeit sind nur einige der Kriterien die Spaness und auch der Taschenshop Frauen-lieben-Taschen zur Aufnahme, in den Internetführer erfüllt.

„Knapp 70 Prozent aller Deutschen nutzen das Internet. Wir legen daher sehr viel Wert auf eine benutzerfreundliche Bedienbarkeit sowie eine informative, klare und strukturierte Übersicht. Zusätzlich gehen wir auch mal ungewöhnliche Wege und verfolgen neue Ideen, so ist auch letzten Endes unsere gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit entstanden“, erklären Tanja Klindworth (Geschäftsführerin Spaness, 37) und Angela Mathea (Geschäftsführerin Frauen-lieben-Taschen, 42). Mit ihrer neuen gemeinsamen Internetseite www.wellness-case.de wollen sie es 2013 ebenfalls ins renommierte Webadressbuch schaffen. Wellness-Case berichtet, mit einem Augenzwinkern, über Aktuelles zum Thema Mode, Wellness, Urlaub, Familie und Partnerschaft.

So funktioniert das Web-Adressbuch für Deutschland
Seit Anfang Oktober ist die 15. Auflage im Handel erhältlich. Hier werden, aus über zwölf Millionen deutschsprachigen Webseiten insgesamt, nur die 6.000 besten und wichtigsten Adressen auf einen Blick präsentiert. Alle Internetseiten sind genau recherchiert, übersichtlich geordnet und redaktionell getestet. Das Web-Adressbuch wird dafür nicht nur von Internet-Experten und Medien gelobt und als Standardwerk anerkannt, sondern findet sich auch jedes Jahr auf den Bestsellerlisten des deutschen Buchhandels wieder.

Weiteres Informations- sowie Bildmaterial in Druckqualität steht für Sie zum Download bereit unter: http://www.spaness.de/presse.htm

Sie benötigen Tipps, Ratschläge und Informationen zu interessanten Frauen-Themen wie z.B. Wohlfühlen, Mode, Trends etc.? Gern stehen wir Ihnen bei Recherchen als Experten zur Verfügung.

Hintergrund Spaness – business meets paradise:
Auf Spaness werden besondere Wohlfühl-Objekte (Wellnesshotels, Sporthotels, Eventhotels, Designhotels....) in ganz Deutschland präsentiert. Der Name Spaness ist aus einem Wortspiel entstanden: Wellness, Business, Spa, Spass, Entspannung, Spannung, Genuss und die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. Alle vorgestellten Objekte eignen sich für Urlaub und Reise aber auch hervorragend für private Events sowie besondere Veranstaltungen im Business-Segment z.B. für exklusive Seminare, Green Meeting/Event, Green Wedding oder in Kombination mit gesunden Incentive-Bausteinen. Spaness wurde bereits mehrfach als eine der besten und wichtigsten deutschsprachigen Internetseiten zum Thema Wellness und Gesundheit ausgezeichnet.

Hintergrund Frauen-lieben-Taschen:
Wenn es um das Thema Damenhandtaschen geht, gehört frauen-lieben-taschen.de zu den führenden Websites im deutschsprachigen Netz. 2011 und 2012 wählte das Webadressbuch Deutschland den beliebten Online-Shop unter die besten 6000 Websites. Das Sortiment reicht von Damentaschen und Partytaschen, über Freizeittaschen, Businesstaschen, Shoppern und Strandtaschen bis hin zum Taschen-Klassiker: der Abendtasche. Die dazu passenden Tücher bzw. Schals sind hier ebenso zu finden. Der Shop wird von Angela Mathea betrieben. Für ihre pfiffige Gründungsidee gewann Angela Mathea 2009 mit frauen-lieben-taschen.de den Gründungspreis des Norddeutschen Gründerdialogs. Neben dem Onlineshop organisiert Angela Mathea Taschenparties in privatem Umfeld.