Easydisplay GmbH

Fünf Sterne Urlaub für Kleintier, Vogel, Hund und Katze

01. März 2013, 15:13

Auf Roll Up Banner wirbt die Tierresidenz Heidehaus für Frauchen- und Herrchen-Freie-Zeit

Direkt vor den Toren Hannovers liegt die Tierresidenz Heidehaus. Sie bietet Tieren jeglicher Art die Möglichkeit, auch ohne ihre Zweibeiner Urlaub zu machen. In einer Fünf Sterne Unterkunft werden sie geknuddelt, verwöhnt gepflegt und gut versorgt. Einzel-oder Doppelzimmer teilweise mit eigenem Garten, Vollpension mit dem kleinen Leckerli zwischendurch sowie der ausgedehnte Spaziergang mit freundlichem Tierpfleger gehören zum Angebot. Damit auch viele Flieger und Vierbeiner von diesem hervorragenden Urlaubsangebot erfahren und sie ihre zweibeinigen Dosenöffner mit der Nase draufstupsen können, benötigte das Team der Tierresidenz geeignete und schnell auf- und abbaubare Roll Up Banner. Diese Roll Up Banner ließen sie von der Easydisplay GmbH drucken und fertigstellen.

Die Tierresidenz befindet sich auf dem ehemaligen Gelände des früheren Heidehaus' Hannover (Lungenklinik). Während Herrchen und Frauchen im Krankenhaus liegen, ihren Urlaub in der Schweiz, England oder Kroatien verbringen oder zeitintensiven Tätigkeiten nachgehen, gibt es hier die Möglichkeit, seinem Liebling einen All-Inclusive-Urlaub mitten im Grünen zu spendieren.

Kleintiere und Vögel können zwischen ihren eigenen Behausungen oder großen Volieren, teilweise mit anderen Artgenossen zusammen, wählen. Katzen haben den Luxus, ein Einzelzimmer oder mit ihrem Kumpel zusammen ein Doppelzimmer beziehen zu können. Dieses ist mit Spielzeug, hohen Liegebrettern, Kratzbaum, gemütlichem Fensterplatz oder auch eingezäuntem Auslauf ausgestattet. Hunde können als Tagesgäste oder für einen Urlaub mit Übernachtung einchecken. Für sie gibt es Zimmer mit Spielzeug, Schlafplatz, Auslauffläche für sich allein oder mit anderen zusammen sowie ausgiebig lange Spaziergänge in dem 300.000 m² großem Areal. Für Spaß, Spiel und gute Betreuung ist hier also gesorgt! Ein Besucher der Tierresidenz beschrieb diese Urlaubsmöglichkeit einmal mit den Worten: "Hier wird dem Tier fast mehr geboten als Zuhause".

Aber nicht nur die eng in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzverein Hannover stehenden professionellen Tierpfleger kümmern sich um das Wohlergehen der Vierbeiner. Sollte es einmal zu Erkrankungen oder Verletzungen kommen, ist die Tierärztin nur einen Anruf weit entfernt. Frauchen, Herrchen, Kaninchen, Hund, Katze, Vogel,… alle können also die die Federn ausbreiten, Beine hochlegen, vergnügt durch den Garten toben oder sich entspannt zurück lehnen und beruhigt den Urlaub genießen!

Auf dem großen Areal liegt außerdem auch die Fünfsterne Seniorenresidenz Heidehaus, welche das Konzept "Leben mit meinem Haustier" verfolgt. Hier können die Senioren mit Muckel, Bello, Hansi, Katinka oder wie ihre vierbeinigen oder fedrigen Freunde noch so heißen, einziehen. Viele der älteren Menschen kümmern sich noch eigenständig um ihre Tiere. Die, die jedoch Hilfe benötigen, bekommen sie von den Tierpflegern der Tierresidenz. Denn auch die vierbeinigen Bewohner der Seniorenresidenz fallen in ihren Aufgabenbereich. Sie lassen sie in den Ausläufen toben, gehen mit ihnen spazieren, säubern die Käfige und Katzentoiletten und schauen nach, ob es Fliegern und Vierbeinern in der Seniorenresidenz gut geht.

Das Team benötigte schnell auf- und abbaubare sowie leicht zu transportierende Roll Up Banner, um für die Fünfsterne Tierpension werben zu können. Ihr Pressesprecher und gleichzeitiger Stellvertretender Heimleiter Stefan Kamer gab ihnen die Empfehlung, diese bei der Easydisplay GmbH drucken zu lassen. Geraten, getan! Das Team suchte sich die für sie am geeignetsten Roll Up Banner aus und lies diese nach ihren Wünschen fertigstellen. Ein besonderer Bonus war, dass die Easydisplay GmbH in Hannover ansässig ist, so konnten sie die Roll Up Banner schnell selber abholen und brauchten nicht warten, bis sie geliefert wurden. Auf verschiedenen Messen aber auch beim Tag der offenen Tür ist das Team nun mit diesen Roll Up Bannern vertreten. Sie werben damit für den Urlaub im Grünen von Hasso, Mietze und Co sowie auch für die Seniorenresidenz, bei denen sie, egal ob Kurzzeitpflege oder Langzeitpflege von Herrchen und Frauchen, mit einziehen dürfen.

Die Easydisplay GmbH wünscht dem Team der Tierresidenz Heidehaus weiterhin zufriedene Besitzer, ein volles Haus sowie glückliche Flieger und Vierbeiner und wünscht Ihnen, dass sie mit ihren Roll Up Bannern noch auf so mancher Messe Hund und Herrchen auf sich sowie die Seniorenresidenz aufmerksam machen kann.

Weitere Infos unter: