Direkt zum Inhalt
esc mediagroup

Unternehmen

esc mediagroup präsentiert sich erstmals als Sponsor der active lounge


28. März 2014, 11:01
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Münchner Onlinemarketing Agentur setzt durch Sponsoring für Norddeutschlands beliebteste Networking-Party weiteres Branchensignal

München, 28. März 2014 - We Wow! You: Unter diesem Motto ist die Münchner esc mediagroup GmbH angetreten, um auf dem deutschen Onlinemarkt eigene Akzente in den Bereichen E-Mail Marketing und Adress-/Leadgenerierung zu setzen. Zusätzlich zum Kerngeschäft mit Standalone- und Newsletter-Mailings wurde das Unternehmensportfolio in den letzten Jahren um alle relevanten Bereiche des Internetmarketings erweitert.

Aktuell sind an drei Standorten mehr als 30 Mitarbeiter für das Unternehmen tätig, unter anderem auch beim Hamburger Display- und Mobilevermarkter esc interactive. Aufgrund der hohen Attraktivität und großen Bedeutung des Marketingstandorts Hamburg wird die esc mediagroup am 10. April 2014 erstmals die von der active performance GmbH veranstaltete active lounge, einen der wichtigsten Branchentreffs der deutschsprachigen Onlineszene, als Sponsor unterstützen.

Über den neuen Silber-Sponsor der active lounge in Hamburg

Das Kerngeschäft der esc mediagroup GmbH ist der Bereich E-Mail Marketing mit dem Fokus auf Standalone- und Newsletter-Mailings. Seit mehr als zwei Jahren ist das von CEO Recep Cot und CFO Wolfram Seipelt geführte Unternehmen zusätzlich in den Bereichen Leadgenerierung, Webdesign, sowie Search- und Content Marketing tätig, was zu einem deutlichen Anstieg der Mitarbeiterzahl und erhöhter Marktpräsenz führte.

Inzwischen beweisen alleine am Hauptsitz in München-Moosach fast 25 Spezialisten ihr Geschick, B2B- und B2C-Kunden aus unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen strategisch zu beraten und individuell zu betreuen. Vertriebschef / Head of Sales ist Cem Yildirim, der die esc mediagroup unter anderem auch als Exklusiv-Vermarkter von vier hauseigenen Emailverteilern präsentiert.

Die Kundenberatung bzw. -betreuung der esc mediagroup orientiert sich grundsätzlich am Leitmotiv der Exklusivität. Sei es in der Webentwicklung, im Vertrieb oder in den kreativen Geschäftsbereichen des Unternehmens: Um auf alle Kundenwünsche eingehen zu können, wird jedes Projekt und jede Marketingmaßnahme stets exklusiv betreut und bei Bedarf auf kürzestem Wege optimiert.

Kein Wunder, dass das Leistungsvermögen der Onlinemarketing Agentur vielen Marketeers und Werbetreibenden in der ganzen D-A-CH Region bekannt ist. Für Gesprächsstoff auf der active lounge im Hamburger Szene-Club H1 dürfte die Expansion der esc mediagroup auf den türkischen Internetmarkt sorgen: Am Bosporus ist das Unternehmen seit einem Jahr mit einer eigenen Niederlassung präsent.

Weitere Informationen und Neuigkeiten über den neuen Sponsor der active lounge bietet die Homepage sowie die Fanpage www.facebook.com/escmediagroupgmbh.

Kontakt
Norbert Schretzenmayr
Public Relations Manager