Direkt zum Inhalt
eMagnetix Online Marketing GmbH

Unternehmen

Ein starkes Unternehmen mit starken Kunden


12. Juni 2012, 09:49
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Ein junges und aufstrebendes Unternehmen aus der Online-Branche ist die im oberösterreichischen Bad Leonfelden ansässige Firma eMagnetix. eMagnetix versteht sich als ein kompetenter Partner und Berater seiner Kunden in sämtlichen Aspekten des Online Marketing. Die Agentur wurde vor gut drei Jahren von zwei ehemaligen Schulkollegen gegründet, die zuvor Berufserfahrung auf ihrem Spezialgebiet in verschiedenen Firmen sammeln konnten. Daraufhin entschlossen sie sich ihre Kompetenzen zu bündeln und unter neuem Namen gemeinsame Sache. Gesagt, getan - sie gründeten die eMagnetix Online Marketing GmbH, wie das Unternehmen mit vollem Firmenwortlaut heißt. Was klein und fein begonnen hat, ist in den letzten drei Jahren beachtlich gewachsen. So beschäftigt das Unternehmen in Bad Leonfelden heute nicht mehr nur die beiden Gründer als Geschäftsführer, sondern weitere 7 fixe und über 20 freie Mitarbeiter.

Um in so kurzer Zeit entsprechend wachsen zu können war es für eMagnetix anfangs wichtig Aufträge von großen und bekannten Unternehmen zu bekommen, die später als Referenzen für die Anbahnung weiterer Aufträge dienen sollten. Bei einem Blick über die aktuelle Liste an Referenzen, kann man dieses Ziel als erfüllt betrachten. Neben den beiden österreichischen Mobilfunkanbietern BOB und A1, zählen beispielsweise auch der Energieversorger Wien Energie und das börsennotierte Produktionsunternehmen Rosenbauer zu den Kunden von eMagnetix. Vor nicht allzu langer Zeit konnte der Auftrag mit dem 100. Kunden unter Dach und Fach gebracht werden. Dies war allerdings keinesfalls ein Grund zum Feiern und Ausruhen. Vielmehr sind die Mitarbeiter und Geschäftsführer von eMagnetix weiterhin auf der Suche nach neuen Kunden. Erst vor wenigen Tagen konnte der bekannte Reiseveranstalter Neckermann ins Boot geholt werden, dessen Online-Agenden man nun mit betreut.

Möchte man einen detaillierten Blick auf die Liste der Referenzen oder aber auch die verschiedenen Leistungen des Online-Marketing Spezialisten werfen, empfiehlt sich ein Besuch auf der Website der Agentur, die man unter der Adresse http://www.emagnetix.at erreicht.

Kontakt