mellowmessage GmbH

Die Zielgruppe im Blick: Kostenfreies White Paper zum Webcontrolling

23. Dezember 2014, 10:33

Wie Sie die Effektivität Ihres Online Marketings überprüfen und optimieren können.

Im digitalen Zeitalter ist die Erfassung und Verarbeitung von großen Datenmengen von enormer Bedeutung. Besonders im B2B Online Marketing ist es mit Blick auf die Zielgruppe, entscheidend, alle Daten zu kennen und entsprechend auszuwerten. Eine unverzichtbare Methode stellt dabei das Webcontrolling dar. Damit können B2B-Unternehmen die Effizienz ihrer gesamten Online-Strategie und der daran anschließenden B2B Online Marketing-Strategie inklusive aller Instrumente, Maßnahmen und Kampagnen zuverlässig überprüfen. Die Webcontrolling-Werkzeuge ermöglichen durch ihre große Datenbasis ein schnelles nachsteuern auf allen Ebenen des Online Marketings. Somit kann die Aufmerksamkeit der Zielgruppe noch präziser auf Produkte und Dienstleistungen gelenkt werden.
Im kostenfreien White Paper „Webcontrolling – Der Zielgruppe auf der Spur“ von der Digital Marketing Agentur mellowmessage aus Leipzig erfahren Leser, was Webcontrolling ist, wie die Methode Schritt für Schritt im B2B-Unternehmen umgesetzt werden kann und was bei der Interpretation der Daten zu beachten ist.

White Paper kostenfrei downloaden

Sie möchten mehr darüber erfahren, wie B2B-Unternehmen online an die Spitze kommen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir besprechen gern mit Ihnen gemeinsam, was Sie mit einer ganzheitlichen Online-Strategie und einem gezielten Webcontrolling für Ihr Unternehmen erreichen können.