Werbung, Marktforschung

Der neue HOLOCO [S]

HOLOCO GmbH


Die Platzverhältnisse am Point of Sale sind bekanntermaßen ein schwieriges Thema. Die Aufmerksamkeit des Kunden im Hinblick unzähliger Werbebotschaften zu gewinnen, ist auch nicht einfacher.



PDF


702 Aufrufe • 224 Wörter • 1.298 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/30981

Haftungsausschluss



  • HOLOCO GmbH
  • Gründelbusch 31
  • 58099 Hagen, Deutschland

  • Seit der Gründung 2014 hat sich die HOLOCO GmbH zu einem international tätigen Spezialisten für innovative Displaylösungen entwickelt.

    Der Name „HOLOCO – leading attention“ steht für „holographic communication“. Dies bezeichnet eine neuartige Technologie, durch welche virtuelle Inhalte frei im Raum erscheinen und dabei um und auf einem realen Körper (z.B. eine Verkaufspackung oder ein Produkt) schweben.

    [...]

zum Newsroom

Weitere Meldungen vom Herausgeber

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum