Werbung, Marktforschung

Der neue Etat-Kalkulator® 2018/2019 - Alle Werbekosten jederzeit im Griff

creativ collection Verlag GmbH

Wissen was Werbung kostet. Dank dem neuen Etat-Kalkulator® ist das kein Problem. Alle wichtigen Preise für Werbe-Planungen ab dem Jahreswechsel 2018/2019 auf einen Blick. Das kompakte Heftformat enthält alle gängigen Werbeformen und Kosten für Deutschland und Österreich. Mit dem Etat-Online® auf www.ccvision.de kann man kaum einfacher und schneller eine Kostenkalkulation erstellen, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Etat-Kalkulator® bedeutet klare Antworten auf alle Kostenfragen in der Werbung.

376 Aufrufe • 453 Wörter • 2.879 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/33991

• creativ collection Verlag GmbH
  • Basler Landstraße 61
  • 79111 Freiburg, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0761 47924-0

• Der grafische Fachverlag creativ collection GmbH ist ein traditionelles Unternehmen, das seit 30 Jahren in Freiburg/Breisgau ansässig ist.

In unseren hauseigenen grafischen Ateliers werden die meisten der Illustrationen der creativ collection Butterfly entworfen, ebenso stellen wir eine große der Zahl der Fotos für den cc-PhotoService in eigener Regie her, in Zusammenarbeit mit internationalen Fotografen.

Für den online-Service der creativ [...]

zum Newsroom