Werbung, Marktforschung

Apotheken-Kunden stimmen in Osnabrück ab, welcher Kindergarten eine 500-Euro-Spende erhalten soll

Perfect Sound PR


Osnabrück. Kunden der easyApotheke Weidencarrée haben noch bis Ende März die Wahl: Welcher Kindergarten soll eine Spende von mindestens 500,00 Euro bekommen? „Das Prinzip ist ganz einfach“, erklärt Uta Urner, Inhaberin der Apotheke: „Jeder Kunde kann beim Einlösen eines Rezepts oder bei einem Einkauf von nicht verschreibungspflichtigen Produkten ab einem Gesamtwert von 20,00 Euro in unserem Haus einen Kindergarten angeben, der seiner Meinung nach mit unserer Spende unterstützt werden soll. Der Kindergarten mit den meisten Stimmen erhält den Zuschlag.“



PDF


628 Aufrufe • 209 Wörter • 1.176 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/21906

Haftungsausschluss

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

Pressekontakt

  • Perfect Sound PR
  • Public Relations
  • Gewerbepark 18
  • 49143 Bissendorf, Deutschland
  • „Wer Anklang finden will, muss immer den richtigen Ton treffen“ - diese Maxime gilt nicht nur für Musiker. Auch in der Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden hat sie höchste Priorität. Dies umzusetzen, erfordert handwerkliche Kompetenz, Kreativität und stets [...]

Pressemappe aufrufen

Weitere Meldungen vom Herausgeber