Direkt zum Inhalt
hl-studios GmbH

Agentur

Großes Foto- und Videoshooting beim Medienpartner hl-studios


19. August 2014, 13:45
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

(Erlangen) – Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr war der HC Erlangen für ein großes Foto- und Videoshooting bei hl-studios zu Gast. Diesmal mit dem offiziellen Trikot für die kommende Saison.

Großes Foto- und Videoshooting beim Medienpartner hl-studios

Die Vorbereitungen für die 1. DKB Handball-Bundesliga laufen auf Hochtouren. Bei der Mannschaft und auch beim Medienpartner aus Erlangen-Tennenlohe.

„Wir sind wirklich stolz, den HC als Sponsor und Partner auch in der ersten Bundesliga unterstützen zu können“, so HL-Geschäftsführer Alfons Loos. Und Geschäftsführerpartner Jürgen Hinterleithner ergänzt: „Das Shooting hat uns viel Spaß gemacht. Alle HL-Mitarbeiter wünschen der Mannschaft und allen Beteiligten viel Erfolg in der stärksten Liga der Welt.“

Neuer „Hauptspielort“ ist Nürnberg
Der HC Erlangen wird den wesentlichen Teil seiner Heimspiele der Saison 2014/2015 in der Arena Nürnberger Versicherung in Nürnberg austragen. Mit einer Ausnahmegenehmigung können ein paar Heimspiele in der bisherigen, angestammten Spielstätte des HCE, der Karl-Heinz-Hiersemann-Halle in Erlangen, durchgeführt werden. Die Erlanger Fans freut es, zumal der Start in die 1. DKB Handball-Bundesliga am 23. August genau dort stattfindet.

hl-studios unterstützen den Erlanger Handballsport als offizieller Medienpartner:
Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Die hl-studios unterstützen den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus sind die hl-studios auch Spielerpartner und Förderer von Torjäger und Mannschaftskapitän Moritz Weltgen.

Weitere Infos: http://www.hc-erlangen.de/

Kontakt
Hans-Jürgen Krieg
Team Lead
0175 185 4966