Direkt zum Inhalt
flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier-Druck GmbH

Unternehmen

Bestehende Partnerschaft verlängert


18. Juni 2014, 13:43
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Munich Cowboys schließen wieder Partnerschaft mit dem Unternehmen Ortmaier Druck und dem Online-Druckportal flyerpara.de.

Frontenhausen, 18. Juni 2014. Die Partnerschaft zwischen der Ortmaier Druck GmbH und den Munich Cowboys wird aufgrund der erstklassigen Zusammenarbeit in der letzten Saison fortgesetzt.

Die Munich Cowboys sind ein Football-Club aus München. Der Verein, der 1979 gegründet wurde, spielt in der höchsten Liga, die in Nord und Süd aufgeteilt ist. Die vier besten Teams daraus spielen in den Play-Offs um den deutschen Meistertitel. Im Jahre 1979 wurde die Football-Bundesliga gegründet. Und von da an sind die Munich Cowboys dabei, womit die Münchner zu den traditionsreichsten Footballmannschaften in Deutschland zählen.

Seit 2013 ist die mittelständische, familiengeführte Druckerei Ortmaier Druck GmbH offizieller Druckpartner des Football-Clubs und fertigt Flyer, Plakate, Fanklatschen und vieles mehr.

„Uns überzeugte der Verein: ein erstklassiges Management und ein ehrgeiziges Team. Eine gute Basis für eine gute Zusammenarbeit. Die Chemie passt zwischen uns und den Munich Cowboys. Und was das Team in der vergangenen Saison geleistet hat war besonders beeindruckend. Auf eine erfolgreiche Saison 2014!“, freut sich Geschäftsführer Stefan Ortmaier.

Kontakt