Direkt zum Inhalt

What a Trip

Unternehmen


Maximilian Semsch wurde am 12.07.1983 in München geboren und unternahm bereits mehrere Weltreisen. Von 2004 bis 2007 war er drei Jahre lang unterwegs, danach beschloss er seine Reisen zum Beruf zu machen. 2008 fuhr er mit dem Fahrrad alleine und mit 15 Kilo Videoausrüstung von München nach Singapur und filmte sich dabei selbst. Sein Film über diese Reise "What a Trip – mit 15 km/h bis ans Ende der Welt" gewann mehrere Auszeichnungen, u.a. den Bayerischen Nachwuchsfilmpreis. Seine Australienreise war das zweite filmische Reiseprojekt. Entstanden ist eine 9-teilige Serie mit dem Titel "What a Trip – Around Oz". Maximilian ist heute hauptberuflich Filmemacher und Referent seiner Dia-Shows.

Veröffentlichungen


Kontakt

Maximilian Semsch
CEO (Chief Executive Officer)
HQ

What a Trip
Kellerstr. 41
81667 München
Deutschland