Direkt zum Inhalt
Variosports GmbH

Variosports GmbH

Unternehmen


Ein kleines, sportliches Team hat sich zusammengefunden in Müngersdorf, im Kölner Westen.
Wir lieben die Domstadt, das Kölsch und den Sport. Dafür stehen wir jeden Morgen auf. Das Stadion und die Sporthochschule liegen um die Ecke; was braucht man mehr an Inspiration?
Gründer Olaf Peters kommt ursprünglich aus dem Bergischen Land und hat an der SpoHo studiert. Seit über 15 Jahren lebt er in Köln und hat Variosports zu dem gemacht, was es heute ist. Ein Unternehmen mit vielen Ideen, Potenzialen und guten Wachstumsambitionen.
Die Start-Up-Kinderschuhe sind schon lange zu klein geworden, und Olaf hat große Pläne: Mobile friendly Activewear steht in den Startlöchern, um die Sportler dieser Welt mit Handyfreundlicher Sportbekleidung zu beglücken. Lauft Euch schon mal warm!

Veröffentlichungen


Kontakt

Kerstin Kopp
Public Relations Manager
0221 94529148
HQ

Variosports GmbH
Eupener Str., 161
50933 Köln
Deutschland