Direkt zum Inhalt

Raus aus dem Alltag – rein in die Freizeit
Du möchtest was erleben, weißt aber nicht was? Oder suchst schon seit Ewigkeiten nach passenden Angeboten im Internet? Nun, mit Royalticket hat das endlich ein Ende! Bei uns findest du unglaubliche viele Angebote zur Freizeitgestaltung – egal aber jung oder alt, Familie oder Pärchen. Bei uns soll jeder das Passende finden.

Du bist zu Besuch in unserer Stadt? Dann haben wir sicherlich auch die passenden Packages für dich: Wähle deinen Favoriten: First-Visitor, Relax, Sight-Seeing, Excoursions oder Adventure – wir machen mehr aus deiner Freizeit.

Über uns
Nach intensiver Planung und vielen kreativen Ideen wurde die Royalticket GmbH im Juni 2014 gegründet. Unternehmensinhaberin und auch gleichzeitig Geschäftsführerin ist Sarah Hankner. Unsere Büro- und Kreativräume sind im beschaulichen Grünwald, südlich von München.

So begann die Unternehmensgeschichte:
Freunde kündigten sich an: „Du Sarah, wir kommen

Veröffentlichungen


Kontakt

HQ

Royalticket GmbH
Robert-Koch-Straße
82031 Grünwald
Deutschland

+49 89 215544319