Unternehmen

rent-a-guide GmbH

Unternehmenslogo


Vorstellung von rent-a-guide GmbH

rent-a-guide, mit Sitz in Bochum, hat sich in den vergangenen Jahren von einem kleinen Startup hin zu einem jungen, erfolgreichen Unternehmen mit über 100.000 Urlaubern pro Jahr entwickelt und bietet Urlaubern und touristischen Partnern mit über 25.000 Produkten die komplette Bandbreite an Urlaubsaktivitäten an. Zuletzt hatte rent-a-guide sein Angebot vor allem im Bereich von Tickets für Sehenswürdigkeiten ohne Warteschlange, Citypässen und Metro-Tickets noch einmal ausgebaut. Das junge Unternehmen bietet neben den klassischen Sightseeing-Touren, Tickets und Transfers u.a. auch Streetfood-Touren und Dinner-Angebote bei Locals an.

Zuletzt veröffentlichte Pressemitteilungen von rent-a-guide GmbH

Zum Pressearchiv wechseln

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

Pressekontakt

  • rent-a-guide GmbH
  • Tourismus
  • Frau Sophie Müller
  • Leiterin der Redaktion
  • Huestraße 6
  • 44787 Bochum, Deutschland
  • 1 Pressemitteilungen veröffentlicht
  • 195 Erreichte Reichweite
  • 184 Interessiert am Unternehmen
Basis Mitglied
Registriert am: 03.01.2018
zuletzt online am: 03.01.2018