Direkt zum Inhalt

Wir sind eine Agentur für Marketing- und PR- Aktivitäten, die Unternehmen aller Branchen betreut und berät, vorrangig aber im IT-Sektor.

Bei uns gilt die intensive Betreuung und Beratung bei Markteinführung von Produkten und deren Bestandspflege in der breiten Medienlandschaft.

Hier zählt noch die persönliche Note und eine reale Indentifizierung mit den von uns betreuten Unternehmen und ihre Produkten.

Unsere Erfahrungen haben wir in zielgerichteter PR-Arbeit für TV Stationen, Radiosender, Redaktionen mit Print- wie auch Onlineausgaben, der weit gefächerten Online-PR sowie Social Media Auftritten (Web 2.0).Seit über 10 Jahren in der Pressebetreuung aktiv, haben wir namhaften internationalen Unternehmen geholfen, ihre Informationen zur Veröffentlichung an die Medien weiterzugeben.

Kontakt

HQ

PRService Wenzel
Hohbusch 22
38116 Braunschweig
Deutschland