Public Relation Agentur

Ogilvy Public Relations


Vorstellung von Ogilvy Public Relations

Über EMBRATUR
Seit der Gründung am 18. November 1966 besteht die wichtigste Zielsetzung von EMBRATUR in der Förderung der touristischen Aktivitäten in Brasilien. Seit Januar 2003 ist EMBRATUR unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Tourismus hauptverantwortlich für alle internationalen Marketingaktivitäten. Diese umfassen unter anderem die Promotion brasilianischer Produkte und Dienstleistungen im Ausland sowie die Förderung Brasiliens als Reiseziel im internationalen Wettbewerb. Die weltweit vernetzten Tourismusbüros arbeiten gemeinsam an dem Ziel, die ökonomische Struktur und das positive Image Brasiliens zu festigen und weiter auszubauen. Als Orientierung bei ihren Aktionsprogrammen dient der Marketingplan ‚Plano Aquarela – Internationales Tourismusmarketing’.

Zuletzt veröffentlichte Pressemitteilungen von Ogilvy Public Relations

Zum Pressearchiv wechseln

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

Pressekontakt

  • Ogilvy Public Relations
  • Tourismus PR
  • Frau Simone Kalski
  • Berater
  • Am Handelshafen 2-4
  • 40221 Düsseldorf, Deutschland
  • simone.kalskiogilvy.com
  • 0211/49700737
  • 36 Pressemitteilungen veröffentlicht
  • 16.553 Erreichte Reichweite
  • 1.452 Interessiert am Unternehmen
Basis Mitglied
Registriert am: 23.04.2015
zuletzt online am: 27.11.2018

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum