Unternehmen

MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Unternehmenslogo


Vorstellung von MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Über MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. - Ein Verein. Eine Idee. Viele Facetten.

Der gemeinnützige MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. wurde 1981 als Studenteninitiative gegründet, um die Marketingausbildung an Universitäten praxisnäher zu gestalten. Heute verstehen wir uns als das größte generationsübergreifende Marketing-Netzwerk aus Studenten, Professionals, Unternehmen und Wissenschaft. Dafür engagieren sich an 18 Hochschulstandorten und in 16 Alumni-Clubs mehr als 3.500 Mitglieder ehrenamtlich. Unterstützt werden wir dabei von rund 90 Professoren der renommiertesten Marketinglehrstühle und von über 115 regionalen Partnerunternehmen.

Zu den 11 nationalen Förderern gehören unter anderem Henkel, Unilever und Nestlé. Zahlreiche Veranstaltungen und Beratungsprojekte sowie die Fachkongresse „Marketing Horizonte” und „Digital Marketing Congress” zeigen die Leistungsstärke des Vereins. Um diese auszubauen, investieren wir in eine umfangreiche Weiterbildung unserer Mitglieder. Seit 38 Jahren steht MTP für „Marketing leben”.

Zuletzt veröffentlichte Pressemitteilungen von MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Zum Pressearchiv wechseln

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

Pressekontakt

  • MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
  • Marketing
  • Herr Gerald Herde
  • Nationaler Pressesprecher
  • Krögerstr. 5
  • 60313 Frankfurt, - Deutschland -
  • 3 Pressemitteilungen veröffentlicht
  • 988 Erreichte Reichweite
  • 156 Interessiert am Unternehmen
Basis Mitglied
Registriert am: 06.03.2019
zuletzt online am: 14.07.2019

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum