Direkt zum Inhalt

Moluna.de ist ein Online-Shop aus Greven bei Münster mit über 3 Mio. Artikeln. Das Sortiment umfasst die Bereiche Bücher, Spielwaren, Musik, Filme, Games sowie Software und Kalender. Besonders die übersichtliche Gestaltung des Shops ebenso die damit verbundene detaillierten Filtermöglichkeiten bieten den Besuchern ein besonderes Einkaufserlebnis.
Auch die Zahlungsvarianten sind individuell auf die Käufer abgestimmt. Jeder Kunde kann selber entscheiden, ob er seine Produkte per PayPal, Vorkasse, auf Rechnung oder sogar in Raten bezahlen möchte.
Die persönliche Kundenberatung steht für Moluna an erster Stelle. Durch die schnelle Erreichbarkeit und Reaktion des Serviceteams wird den Kunden eine reibungslose Verkaufsabwicklung geboten.

Veröffentlichungen

Pressemitteilung/press release

Moluna eröffnet stationären PopUp-Store

Moluna GmbH


Kontakt

HQ

Moluna GmbH
Alte Münsterstr. 20
48268 Greven
Deutschland