Direkt zum Inhalt

Markus Tonn Wachstumberatung UG

Unternehmen


Seit mittlerweile über 14 Jahren ist der Begriff „Unternehmensberatung Markus Tonn“ im Sektor KMU und Existenzgründung ein fester Begriff. Bereit seit 2004 gehört Markus Tonn zu den gelisteten Unternehmensberatern der KfW-Beraterbörse und dem Beratungsprogramm Wirtschaft. Beratung und Coaching zählen zu den Hauptaufgaben der Unternehmensberatung. Aber auch als Sparringpartner konnte die Unternehmensberatung bereits vielen Gründern wirkungsvoll unter die Arme greifen.

Ab 2011 wird das Beratungskonzept auch deutschlandweit im Franchise angeboten.
Die Unternehmensberatung Markus Tonn ist zentraler Ansprechpartner, wenn es um Existenzgründung mit all ihren Hürden geht, aber auch wenn junge oder etablierte Unternehmen sich festigen oder vergrößern wollen. Zu ihren Stärken gehört die gezielte Recherche nach allen möglichen Fördermitteln.

Da der Unternehmensberater selbst in seinen Vorgehensweisen unkonventionell und innovativ arbeitet, wurde ihm bereits zweimal ein

Kontakt

HQ

Markus Tonn Wachstumberatung UG
Weststraße 36
59065 Hamm
Deutschland