Unternehmen

Trentsetter GmbH


Vorstellung von Trentsetter GmbH

Die Trentsetter GmbH wurde im Jahr 2001 als IT Dienstleistungs-Unternehmen gegründet. Bis 2009 bot die Firma bereits vielfältige Internet Dienstleitungen als lokaler Anbieter an. In den letzte Jahren wurden bereits einige Kernkunden Online betreut. Webhosting, ERP Lösungen, Webentwicklung gehörten schon damals zu den Kernkompetenzen. Das neue und einzigartige IT Outsourcing Produkt stellt einen Meilenstein und Neubeginn in der Firmen Geschichte dar. DU MACHST DEN PREIS!

Zuletzt veröffentlichte Pressemitteilungen von Trentsetter GmbH

Zum Pressearchiv wechseln

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

Pressekontakt

  • Trentsetter GmbH
  • IT Outsourcing
  • Herr Andreas Koller
  • Geschäftsführer
  • Seestrasse 205
  • 8832 Wollerau, Schweiz
  • 1 Pressemitteilungen veröffentlicht
  • 590 Erreichte Reichweite
  • 492 Interessiert am Unternehmen
Basis Mitglied
Registriert am: 24.11.2016
zuletzt online am: 24.11.2016

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum