Unternehmen

Pee Traber Musik


Vorstellung von Pee Traber Musik

Der 1970 in Gelsenkirchen gebürtige Ingo Kussauer war schon von Kindheit an der Musik verbunden. Nach einer kaufmännischen Ausbildung widmete er sich intensiver insbesondere der Schlagermusik. Durch eine gute Bekannte entstand schließlich der persönliche Kontakt zum unvergessenen Schlagerstar Ibo ("Ibiza"). Dadurch inspiriert, übernahm Ingo im Jahre 2008 die Promotion- und Pressearbeit für den Schlagersänger Mike Montes und 2012 Pee Traber.
Auch für den Hörfunk-Redakteur und -Moderator Hartmut Aden ist er als freier Mitarbeiter tätig.
Weitere Angebote, für verschiedene Presseorgane zusätzlich tätig zu sein, lehnte Ingo Kussauer bis heute ab.
Durch die Promotion-Arbeit kamen weitere gute Kontakte zu etlichen Persönlichkeiten der Musikbranche zustande, die er gezielt weiter ausbauen wird.

Zuletzt veröffentlichte Pressemitteilungen von Pee Traber Musik

Zum Pressearchiv wechseln

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

Pressekontakt

  • Pee Traber Musik
  • Musik
  • Herr Ingo Kussauer
  • Management
  • Reimannsweg 22
  • 45968 Gladbeck, Deutschland
  • 50 Pressemitteilungen veröffentlicht
  • 32.200 Erreichte Reichweite
  • 2.848 Interessiert am Unternehmen
Basis Mitglied
Registriert am: 15.05.2013
zuletzt online am: 10.11.2017