Direkt zum Inhalt

HC&S AG - Healthcare Consulting & Services

Unternehmen


Die HC&S AG - Healthcare Consulting & Services wurde im Jahr 2001 als Beratungsgesellschaft für das Gesundheitswesen gegründet und verfügt somit inzwischen über mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Das interdisziplinäre Beraterteam der HC&S AG unterstützt seine Kunden in nahezu allen Bereichen eines zeitgemäßen Krankenhausmanagements. Hierzu gehören Projekte zum Kosten- und Erlösmanagement ebenso wie Maßnahmen zu organisatorischen Verbesserungen im Krankenhaus.

Im Jahr 2006 wurde unter dem Dach der HC&S AG eine eigene Schulungseinrichtung, die „Healthcare Akademie“ gegründet, in der das in zahlreichen Projekten angesammelte Wissen auch in Form von Seminaren an die Kunden weitergegeben wird. Die Healthcare Akademie bildet mit großem Erfolg auch medizinische Kodierfachkräfte aus, die in Krankenhäusern zur Unterstützung der Ärzte bei der Kodierung und Abrechnung der medizinischen Leistungen eingesetzt werden.

Kontakt

Werner Barbe
Vorstand
0251 28907 0
HQ

HC&S AG - Healthcare Consulting & Services
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Deutschland

+49 251 2890777