Public Relation Agentur

Pressebüro gm-press Gregor Mausolf


Vorstellung von Pressebüro gm-press Gregor Mausolf

gm-press ist das Pressebüro für Technik- und Wirtschaftsthemen mittelständischer Unternehmen. „Ich bringe komplexe Sachverhalte auf den Punkt“ – das ist der Leitsatz unter dem meine Arbeit steht.
Ich bin Vollblutjournalist mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Zeitungsredaktion sowie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen der freien Wirtschaft.
Durch meine naturwissenschaftlich geprägte Schulbildung und die Begeisterung für den Motorsport widme ich mich technischen Themen mit Leidenschaft. „Ich will die »Sendung mit der Maus« für Erwachsene sein“, ist einer meiner Lieblingssprüche. Er verdeutlicht, dass Texte über anspruchsvolle Sachverhalte auch für Nichtfachleute verständlich sein können – ja sein müssen. Denn Ihre Kunden sind in aller Regel Fachleute auf ganz anderen Gebieten als Sie selbst.
gm-press erstellt Pressemitteilungen, die exakt an die Redaktionen versandt werden, die es angeht – ob Fach-, Tages- oder Wirtschaftspresse. gm-press konzipiert Flyer und Broschüren bis zur Druckreife, betreut umfangreiche Projekte als externe Pressestelle und produziert technische Vorträge mit Powerpoint-Präsentationen.

Zuletzt veröffentlichte Pressemitteilungen von Pressebüro gm-press Gregor Mausolf

Zum Pressearchiv wechseln

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

Pressekontakt

  • Pressebüro gm-press Gregor Mausolf
  • Automotive, Energie, Wirtschaft, Maschinenbau
  • Herr Gregor Mausolf
  • Inhaber
  • Anna-Delcour-Straße 17
  • 48268 Greven, Deutschland
  • 1 Pressemitteilungen veröffentlicht
  • 582 Erreichte Reichweite
  • 495 Interessiert am Unternehmen
Basis Mitglied
Registriert am: 03.10.2016
zuletzt online am: 13.09.2017

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum