Direkt zum Inhalt

giggs GmbH

Unternehmen


Über giggs
giggs ist der Onlineshop für Kinderschuhe. Gestartet wurde am 01.04.2014. Das Sortiment umfasst aktuell mehr als 1500 Modelle von mehr als 80 Marken. Die neue Eigenmarke giggs steht für alles, was den Shop ausmacht: ein hoher modischer Anspruch, eine große Portion Coolness und Individualität sowie wirklich gute Qualität – Kinderschuhe mit Herz und Verstand. Seit März 2015 steht auch der mobile Shop für Smartphones zur Verfügung – für ein durchgängig gelungenes Shoppingerlebnis.
Typisch giggs ist auch der einzigartige Größen-Ratgeber. Noch nie war es so einfach, die richtige Schuhgröße für Kinder zu finden. giggs misst jeden Schuh wird per Hand aus und empfiehlt anhand der eingegebenen Fußlänge des Kindes genau die passende Größe individuell für jedes Modell. Der optional erhältliche Treter-Meter macht das Messen der Kinderfüße zu einem Kinderspiel.

Veröffentlichungen


Kontakt

Kathrina Ahrens
Public Relations Manager
004943212093143
HQ

giggs GmbH
Oderstraße 11
24539 Neumünster
Deutschland

+49 4321 2093140