Direkt zum Inhalt
giami-kids

giami-kids

Unternehmen


Unser junges dynamisches Unternehmen spezialisiert sich auf der Herstellung von handgefertigter, qualitativ hochwertiger und äußerlich sehr ansprechender Kinderbettwäsche.

Wir denken dabei an die Kinder, weil es ihren Schlaf und die Verarbeitung der Eindrücke fördern wird. Und natürlich denken wir auch an die Eltern, weil sie sich ganz bestimmt wünschen, dass das Schlafzimmer Ihrer Sprösslinge zu einem besonderen Ort wird und das am besten ohne zu viel Aufwand. Denn welche Eltern haben schon Überschuss an Zeit?

Dank diesen Motivationen beachten wir verschiedenste Aspekte, wie zeitsparende Reißverschlüsse oder stilvolle Designs.

Wir hoffen die Wünsche vieler Eltern im Bezug auf dieses Thema erfüllt zu haben und arbeiten selbstverständlich weiterhin an der Erweiterung unseres Angebots.

Veröffentlichungen

Pressemitteilung/press release

Oma als Existenzgründerin!

giami-kids


Kontakt

HQ

giami-kids
Clara-Zetkin-Str. 22
99867 Gotha
Deutschland