Direkt zum Inhalt

der reporter

Unternehmen


Wer aufhört, Geld für die Werbung auszugeben, kann auch gleich die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. So sagt zumindest Henry Ford. Ich möchte diesen Brief nutzen, um Ihnen meine Hilfe im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit anzubieten.

Werbung ist wichtig. Wer nicht im Internet, in der (lokalen) Presse oder mit einer eigenen Mitarbeiter- oder Kundenzeitung vertreten ist, wird von der Öffentlichkeit kaum noch wahrgenommen. Werbung ist hier das Heilmittel. Doch oft reicht die klassische Reklame wie etwa die Zeitungsanzeige, Handzettel oder Schaufensteraushänge nicht. Image lässt sich so nicht erzeugen. Nachwuchskräfte lassen sich so nicht gewinnen. Neue Produkte, verbesserter Service, die Reaktion auf veränderten Konsum und sich wandelnde Märkte – sie lassen sich so kaum nach außen kommunizieren.

Genau hier liegt mein Ansatz. Redaktionelle Werbung lautet dann auch mein Angebot. Bei der redaktionellen Werbung hat ein Produkt, ein Unternehmen, ein neuer Service,

Veröffentlichungen


Kontakt

HQ

der reporter
Auf dem Driesch 12a
47199 Duisburg
Deutschland

+49 2841 8874452