Direkt zum Inhalt

Die casonex GmbH ist ein junges Unternehmen, das im Herzen von Dresden seinen Platz gefunden hat. Die Geschäftsführer Christian Müller und Tino Grimmer gründeten die Softwareschmiede im Jahr 2015. Doch schon seit 2011 arbeiten sie unter der Kooperative fruitwings gemeinsam an Projekten und Aufträgen für renommierte Unternehmen deutschlandweit.
Die Kernkompetenzen liegen in der Planung, Konzeption und Programmierung spezieller Softwareanwendungen und mobiler Apps für Wirtschaft, Industrie und kreative Bereiche. Die casonex GmbH wird bei ihrem Projekt „Einsatz einer Augmented-Reality-Brille (Datenbrille) und externen Sensoren für die Qualitätssicherungssoftware‚ Mobile Inspection Assistent‘“ durch EFS (Europäischen Sozialfonds) gefördert.

Veröffentlichungen


Kontakt

HQ

casonex GmbH
Strehlener Straße 14
01069 Dresden
Deutschland