Direkt zum Inhalt

Zenkit ist ein Startup der Axonic Informationssysteme GmbH aus Karlsruhe. Die SaaS-Plattform für Projektmanagement und Unternehmensorganisation wurde im Oktober 2016 veröffentlicht und wird in Frankfurt, Deutschland gehostet. Projektinformationen lassen sich in unterschiedlichen Ansichten - To-Do-Liste, Kanban Board, Tabelle, Mindmap oder Kalender - abrufen, um die verschiedenen Aufgaben und Projekte in einer passenden Umgebung zu organisieren.

Über Axonic: Die Axonic Informationssysteme GmbH ist ein Softwarehersteller mit Fokus auf Informations-, Kommunikations- und Erkennungstechnologien. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Karlsruhe und wurde 2003 von Martin Welker gegründet. Axonic-Produkte werden weltweit von mehr als 5.000.000 Menschen genutzt.

Veröffentlichungen

Zenkit veröffentlicht Desktop Apps für macOS, Windows und Linux

Pressemitteilung/press release

Zenkit veröffentlicht Desktop Apps für macOS, Windows und Linux

Zenkit


Kontakt

HQ

Zenkit
Kaiserstrasse 241
76133 Karlsruhe
Deutschland