Direkt zum Inhalt

Schmidt Auma Lagersysteme

Unternehmen


Die Firma SCHMIDT AUMA wurde ursprünglich 1868 gegründet, aktuell wird das traditionsreiche Unternehmen in der 5. Generation geführt. Die Erfahrung und das umfangreiche Wissen von kompetenten Fachkräften und spezialisierten Konstrukteuren ermöglichen uns, Kundenwünsche in der Lagertechnik kurzfristig und individuell zu realisieren.

Unsere Lagersysteme sind heute europaweit zum Beispiel in Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Dänemark, sowie in den USA, Malaysia und China täglich im Einsatz.

Unseren Fokus richten wir auf innovative Lösungen von logistischen Prozessen. Effiziente Intralogistik braucht individuelle Lösungen. Jeder Kunde ist einzigartig, die schlanken und transparenten Intralogistiklösungen von SCHMIDT AUMA sind es auch.

Veröffentlichungen


Kontakt

HQ

Schmidt Auma Lagersysteme
Immermannstraße 6
60431 Frankfurt
Deutschland