Direkt zum Inhalt

TapetenAgentur C.Malz u. M. Koenig

Unternehmen


TapetenAgentur: Der Partner für Tapeten.

Zwei Jungs, eine Idee und eine Erfolgsgeschichte made in Köln – 12 Jahre Tapetenagentur. Was vor gut 10 Jahren mit einer fixen Idee begann, ist heute ein profitables Unternehmen mit 9 Mitarbeitern, die Tapeten weltweit vertreiben.

Dabei hatten der ehemalige Marketingmann Carsten Malz und der Softwareentwickler Michael König mit Tapeten eigentlich gar nichts zu tun. Doch genau die verband aufs Beste ihre Leidenschaft für Software, Design und Inneneinrichtung. Den Vertrieb von Tapeten im Internet boten im Jahr 2003 gerade mal drei weitere Anbieter an. Der in den letzten Jahren wachsende Focus auf die eigenen Vier Wände sowie das Thema „Retro“ bescheinigten den beiden den richtigen Riecher und bis heute ein gutes Geschäft. Wenn auch heute mit einem anderen Selbstverständnis als noch vor 10 Jahren. War damals die entscheidende Frage, wo interessante Tapeten für den Verkauf zu bekommen waren, liegt der Schwerpunkt heute auf dem

Kontakt

HQ

TapetenAgentur C.Malz u. M. Koenig
Jakobstrasse 66
50678 Köln
Deutschland