Direkt zum Inhalt

Plaum-Coaching

Unternehmen


Plaum-Coaching, Gesundheitscoaching und Persönlichkeitsentwicklung

Der Gesundheitscoach Matthias Plaum hat sich darauf spezialisiert, Klienten mit Übergewicht und Risikofaktoren wie z.B. Diabetes dabei zu unterstützen, auf eine gesundheitsförderliche Art abzunehmen und einen gesundheitsorientierten Lebensstil aufzubauen. Dabei kombiniert er sein Wissen über die Zusammenhänge von Ernährung, Bewegung und mentalen Veränderungsprozessen zu einem besonders effektiven Verfahren. Desweiteren hilft er Unternehmen dabei, eine gesundheitsförderliche Unternehmenskultur zu etablieren.

Veröffentlichungen

Pressemitteilung/press release

Übergewicht und seine Auswirkungen

Plaum-Coaching


Kontakt

HQ

Plaum-Coaching
Endenicher Allee 29
53121 Bonn
Deutschland