Direkt zum Inhalt

LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG

Unternehmen


LAGERBOX – Ein Trend aus Amerika kommt nach Europa

1997: Als erster Self-Storage-Anbieter in Deutschland startet 1997 der LAGERBOX-Vorläufer „Bernheims Mini-Lager“ mit einem Lagergebäude in Düsseldorf. Rasch wurde eine zweite Filiale in Düsseldorf und eine Niederlassung in Frankfurt gegründet, die Bernheim unter dem Namen „Access“ führte.

2001: Vier Jahre nach der Gründung von „Bernheims Mini-Lager“ kommt Geschäftsführer Peter N. Blauw zur "LAGERBOX". Damit war der Grundstein für ein bundesweites ausrollen des Geschäftsmodells gelegt. Doch schon bald etabliert sich der Name LAGERBOX für alle Arten der Selbsteinlagerung. LAGERBOX, so auch seit 2001 der neue Firmenname, wird damit allgemein zum Markenbegriff und gilt als Synonym für SELF STORAGE, wie Tempo für das Papiertaschentuch. Unter dem Branding „LAGERBOX – sicher, sauber, trocken“ gehört nun auch ein Shop für Zubehör zu den deutschen LAGERBOX-Filialen, in denen die Kunden alles bekommen können, was sie rund um

Veröffentlichungen

Box at Work und LAGERBOX schließen Kooperation

Pressemitteilung/press release

Box at Work und LAGERBOX schließen Kooperation

LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG


Kontakt

HQ

LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG
Hanauer Landstr. 314
60314 Frankfurt
Deutschland