Direkt zum Inhalt

Ohne Worte? Ohne mich. ich finde Ihre Worte.

Mein Name ist Jörg Hüttmann. Ich bin Werbetexter und Marketingberater.

Studiert habe ich Kommunikationsdesign, dann als Art Director und Texter in Agenturen und Unternehmen gearbeitet. Als Erinnerung an meine Zeit bei KNSK habe ich auch noch einen silbernen ADC-Nagel in der Schreibtischschublade.

Ich helfe Freiberuflern, Selbstständigen, kleinen und mittleren Unternehmen herauszufinden, was sie so einzigartig macht. Das setze ich dann in prägnanten Texten, ungewöhnlichen Werbemaßnahmen, interessanten Pressemeldungen und ansprechenden Anzeigen um. Besonders freue ich mich, wenn ich mit Guerilla-Marketing einen David-gegen-Goliath-Erfolg erzielen kann.

Veröffentlichungen


Kontakt

HQ

D
Gotenweg 18
22453 Hamburg
Deutschland