Direkt zum Inhalt

BERK Immobilien

Unternehmen


BERK Immobilien wurde 2007 als Dienstleister und Berater in der Immobilienbranche gegründet und konnte sich als ein aufstrebendes Unternehmen etablieren.
Derzeit ist BERK Immobilien an 2 Standorten vertreten. Die Zentrale befindet sich Aschaffenburg, eine Zweigstelle in Seligenstadt. Das ermöglicht es uns auch bundeslandübergreifend zusammen zu arbeiten und somit die Grenze zwischen Bayern und Hessen zu öffnen. Derzeit arbeiten wir mit mehr als 10 erfahrenen Makler- /innen und mehreren Assistentinnen/ Assistenten zusammen. Unser Team stammt aus den Standortregionen und Umgebung. Dadurch profitieren wir sehr von einem bereits aufgebauten Netzwerk, kennen Behörden, Handwerker, Energieberater und andere örtliche Gegebenheiten. Hinzukommend durchlaufen alle unsere (qualifizierten) Partner/ Mitarbeiter kontinuierliche Fortbildungsprozesse um stets über aktuelle Marktgegebenheiten informiert und somit wettbewerbsfähig zu sein Den folgenden Seiten können Sie hilfreiche Informationen

Veröffentlichungen

Pressemitteilung/press release

BERK Immobilien ist TOP-Makler 2017

BERK Immobilien


Kontakt

HQ

BERK Immobilien
Frohsinnstraße 11
63739 Aschaffenburg
Deutschland