Direkt zum Inhalt
Gefäßpraxis Dr. Kusenack

Gefäßpraxis Dr. Kusenack

Unternehmen


Seit mittlerweile 23 Jahren bin ich auf dem Gebiet der Gefäßmedizin tätig – zuletzt als langjähriger Chefarzt einer gefäßchirurgischen Universitätsklinik in Nordrhein-Westfalen.

Geboren 1968 in Passau (Niederbayern) absolvierte ich nach meinem Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München die Ausbildung zum Allgemeinchirurgen. Diese schloss ich 2001 mit dem Erwerb des Facharztes für Allgemeinchirurgie ab.

Danach spezialisierte ich mich auf das noch junge aber sich rasch entwickelnde Gebiet der Gefäßchirugie. Nach meiner Anerkennung zum Facharzt für Gefäßchirurgie im Jahre 2006 war ich zunächst Leitender Oberarzt und Chefarztvertreter der Gefäßchirurgie am Helios Universitätsklinikum in Wuppertal. Von Dezember 2010 bis Ende 2018 leitete ich diese Klinik und das Bergische Gefäßzentrum in der Position des Chefarztes.

Veröffentlichungen


Kontakt

HQ

Gefäßpraxis Dr. Kusenack
Breite Straße 69
40213 Düsseldorf
Deutschland